Martin Braun hat mich eingeladen, ein Interview beim Kongress «MannSein in der Neuen Zeit» zu geben. Es wurde zum Thema «Verfeinertes Menschsein in der heutigen Zeit». Und es hat mir bewusst gemacht, wie wichtig es ist, Feinfühligkeit zum Thema zu machen.
Der Verein HSP Schweiz und auch Patrice Wyrsch leisten viel dafür, aber es muss noch mehr an die Basis, in die Schulen, zu den Eltern und in die Psychologie.
2022 soll auch bei WE Dialogue das Thema-machen im Zentrum stehen.
So finden Basis-Workshops für HSP statt, als 3-Abendkurse oder Tagesworkshop. In Tagesworkshops für Lehrer, Körpertherapeut*innen und Psycholog*innen (auch auf der Fortbildungsplattform der FSP ausgeschrieben) möchte ich gerne kompakt die Methode weitergeben, die ich nun über 20 Jahre entwickelt habe, basierend auf der Lama-Medizin und modernster Lernneurologie, Stressmedizin und Spitzensportmedizin. Diese einfache Methode «Gehirn nähren, Selbstregulation und Profiling» hat bei den HSP-Kongressen in Bad Heiligenfeld und Münsingen immer wieder viel Resonanz ausgelöst.
Lernen Sie diese Methode für sich, für Ihre Klienten, denn sie kann die Lebensqualität sehr verbessern und die Therapie und spirituelle Entwicklung nachhaltig beschleunigen und vertiefen.
Let’s talk about HSP – und forschen Sie mit!