Blog

Newsletter 04/2022

Willkommen bei WE Dialogue Neues Angebot: Burnoutprävention Business & StartupMi, 21. September 19-21 UhrImpact Hub Bern Give Burnout a new twist – das Feuer im Kopf will wieder im Herzen brennen …

Mehr …

Newsletter 03/2022

Willkommen bei WE Dialogue Ein Momentum erschaffen – ein Momentum nähren Schritte sind getan, weitere kraftvolle wollen folgen. Da sind wir dran, denn wachsen will gelernt sein. Wer sich auf eine …

Mehr …

Wahrnehmen und Erfahren – unser kostbarstes Gut

Aufgeweicht von einem LinkedIn-Artikel und einer persönlichen Erfahrung wurde mir wieder einmal bewusst (unser Mind ist in gewissen Bereichen nicht der schnellste und hellste), wie grossartig und wertvoll es ist, …

Mehr …

Newsletter 02/2022

Willkommen bei WE Dialogue Let’s talk about …  Hochsensitivität Nachdem einige Formate schon gestartet sind, möchte ab Mai 2022 ein erweiterter Blumenstrauss an Workshops starten. Alle zum Thema Hochsensitivität. Eher FEINFÜHLIGKEIT, …

Mehr …

MannSein Kongress 2. bis 14. Februar 2022

Männer von heute müssen Antworten finden auf neue Fragen zum MannSein, die sich bisher nicht gestellt haben: Die Beschränkungen auf das Rollenbild fallen, wie ein ‚echter Mann‘ zu sein hat.Das …

Mehr …

Let’s talk about HSP

Martin Braun hat mich eingeladen, ein Interview beim Kongress «MannSein in der Neuen Zeit» zu geben. Es wurde zum Thema «Verfeinertes Menschsein in der heutigen Zeit». Und es hat mir …

Mehr …

Newsletter 01/2022

Willkommen bei WE Dialogue «Willst Du DEIN Leben leben,nähre und stärke Dein Gehirn,lerne Deine Emotionen reiten,gib dem Denken Deine Richtung vor … und FLIEGE!» In einem Interview zitiert Frédérique Laloux den …

Mehr …

Health is a WE

Die Vorbereitung eines Vortrages am HSP-Kongress wird auch zur Schau über mein Tun und Wirken als Arzt: Was mach ich da als Arzt, tagtäglich. Ist das sinnvoll, nachhaltig? Was soll …

Mehr …