Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Burnoutprävention Business & Startup

21. Oktober @ 13:00 - 17:00

CHF250,00

Inhalt

Unser Präventions- und Behandlungsansatz aus dem Spitzensport und der tibetischen Medizin schafft innert Wochen eine solide kraftvolle Basis für ein kräftiges Gehirn, das sich dann selbstorganisierend aus der Erschöpfungsspirale bewegen kann.

  1. Grundlagen der Gehirnpflege: Orthomolekulare Präparate aus dem Spitzensport und Tibetische Rezepturen schaffen innert Wochen eine kraftvolle Basis.
  2. Mit dieser Kraft Selbstregulations- und Flowtechniken lernen, die ein ökonomischeres Bewegen und Handeln im Alltag erlauben.
  3. Wer bin ich eigentlich und wo kann ich meine natürlichen Talente zur Wirkung bringen:

Der Missmatch zwischen natürlichem, innerem Profil und dem Pflichtenheft des Arbeitsplatzes ist ein wesentlicher Burnout-Treiber. Sich kennen heisst, sich präziser entscheiden und positionieren können.

In dieser Kombination ist dies die einzige Burnout-Präventions- und Behandlungsmethode auf dem Markt, welche Sie nachhaltig aufbaut und schützt.

«Burnout ist eine Überhitzung des Gehirns und keine psychische Störung»
«Burnout = noch nicht gelernte Resilienz»

Wir sind in verschiedenen Formaten für Sie da.

_Burnout im Business/Startup

Gerade Startups bzw. deren GründerInnen gehen über ihre natürlichen und gesunden Grenzen hinaus. Kein Problem, kann man. Aber bitte zeitlich begrenzt, das macht der Körper und das Gehirn gut mit.

Aber eben, es kann länger dauern, und der gedachte Mittelstreckenlauf wird zum Marathon.

Da zeigen wir gerne auf, wie der Spitzensport dies löst und AthletInnen vor dem «Übertrainingssyndrom», das Burnout des Spitzensportlers, schützt. Warum soll dies nicht auch Ihnen als Business-Spitzenathlet helfen?

Die Grundlagen-Kurse bieten wir einmal im Monat live im Impact-Hub Bern an, an einem Abend, 19-21.30h: intimer, direkter.

Die alternative Variante ist ein Zoom-Gruppenmeeting, ebenfalls einmal monatlich: besser in die eigene Agenda einzupassen, man kann sich etwas bedeckter informieren, auch ok.

Reiseleiter

  • Stefan Hochuli, Businessanalyst bei PostAuto, Coach bei „echt leben gmbh“
  • Dr.med. Roger Ziegler, Fachstelle für Stressmedizin und Neurosensitivität, Mediator, Dozent

Durchführung

  • Nachmittag

Zielgruppe

  • Startup-Gründer
  • Business-Spitzensportler

Voraussetzung für die Teilnahme

  • keine

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Kursteilnahme
CHF250,00
40 verfügbar

Details

Datum:
21. Oktober
Zeit:
13:00 - 17:00
Eintritt:
CHF250,00
,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
we-dialogue.ch

Veranstalter

HU-MO
E-Mail:
event@we-dialogue.ch

Veranstaltungsort

Impact Hub Bern
Spitalgasse 28
Bern, 3011 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 31 311 12 55
Veranstaltungsort-Website anzeigen