Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Holistic Leadership Summit 2023

23. März 2023 - 2. April 2023

Am 23.03.2023 öffnet der 2. Holistic Leadership Summit seine Tore. Über 30 Experten aus Wissenschaft, Spiritualität und Praxis teilen ihr Wissen rund um ‚Die Kunst, Verbundenheit zu kultivieren.‘

Das Bedürfnis nach Verbundenheit ist vielleicht das menschlichste unserer Bedürfnisse. Womöglich dürfen wir neu lernen, wie wir es leben können? Mit uns selbst – in gelingender Selbstführung – und dann in unseren Teams und Organisationen.

Jenseits gängiger Tools und Techniken untersuchen die Experten des #HLS Haltung, Rahmenbedingungen und wirksame Praktiken, wie zukunftsfähige Wir-Räume gelingen, die von Vertrauen getragen sind, Co-Kreation und Entfaltung des Einzelnen fördern.

So freue ich mich sehr, mit einem Interview-Beitrag und einem Live-Workshop am 1.4. dabei zu sein und das Feld für eine holistische und nachhaltige Führungskultur zu stärken.

Der Summit findet kostenfrei online statt und ist meines Erachtens unbedingt empfehlenswert.
Ich freue mich, wenn Sie dabei sind!

Kostenlos anmelden

Details

Beginn:
23. März 2023
Ende:
2. April 2023
,
Webseite:
https://holisticleadershipsummit.com/

Veranstaltungsort

Online (Zoom)