MannSein Kongress 2. bis 14. Februar 2022

Männer von heute müssen Antworten finden auf neue Fragen zum MannSein, die sich bisher nicht gestellt haben:

Die Beschränkungen auf das Rollenbild fallen, wie ein ‚echter Mann‘ zu sein hat.
Das macht uns frei, immer mehr von unserem Potential zu entdecken und zu entfalten.
Mit dieser Freiheit kommt auch die Unsicherheit, woran Mann sich orientieren soll/kann/möchte.
Gleichzeitig zwingt uns diese Zeit des grundlegenden Wandels in die Klarheit und Verantwortung,
genau die Weltsicht, die Werte und die Haltung aus uns heraus zu entwickeln, die zur eigenen tiefsten Wahrheit passen.
Wir dürfen gleichsam Moment für Moment neu das MannSein erschaffen, das gerade stimmig ist.

Herzliche Einladung zum kostenlosen online-Kongress ‘MannSein in der neuen Zeit’!

Vom 2.-14. Februar 2022 kannst du kostenlos Interviews mit über 33 klugen, mutigen, kraftvollen, erfahrenen, humorvollen Männern und Frauen erleben zu der großen Frage: wie geht auf gute Weise ‘MannSein in der neuen Zeit’.

Ich bin als Interviewgast dabei und freue mich, wenn auch du dabei bist!